Der Elferrat des Faschings Club Thüngersheim e.V.

Die meisten kennen den Elferrat von den Prunksitzungen, wenn er auf der Bühne Stimmung macht und die ein oder andere Weinschorle trinkt.
Das stimmt zwar, ist aber noch lange nicht alles! Und wenn überhaupt nur die Belohnung für die bereits geleistete oder noch kommende Arbeit.
Der Elferrat ist der Garant für das Gelingen aller Veranstaltungen des FcT. Besonders dort, wo helfende Hände gebraucht werden.

ELFERrat ist HELFERrat!
Sämtliche Auf- und Abbauarbeiten des Vereins, u.a. Prunksitzungen, Faschingszüge, Weinfeste, Ferienprogramm, werden vom Elferrat durchgeführt.

Während der Faschings-Session ist der Elferrat auf vielen Rathausstürmen, Inthronisierungen und
Prunksitzungen unterwegs. Bei Auswärts-Sitzungen auch mit dem Bus und den Tanzgarden.

Unter dem Jahr finden regelmäßig Elferratstreffen im Hirtentor statt. Auch Elferratsausflüge werden jährlich organisiert.
Egal wo es hingeht, egal wer dabei ist, egal wie lange er unterwegs ist, egal ob Arbeit oder Vergnügen -  unser Elferrat hat immer jede Menge Spaß.
Eine eingeschworene Truppe - oder einfach gesagt - ziemlich beste Freunde :-) 


 

Die Elferräte

   
© ALLROUNDER